Im Dezember war die Schule in Weihnachtsstimmung!

Es gab einen Adventsbasteltag, an dem sich die Kinder an verschiedenen Bastelstationen austoben und Geschenke für ihre Liebsten basteln konnten. Das Angebot wurde seitens der Eltern und des Kollegiums gestellt und reichte von Schneekugeln über Wichtelmännchen bis hin zu Tisch- und Fensterdekorationen. Die Kinder konnten von Station zu Station gehen und sich kreativ ausleben.

Wenige Tage später startete das große Weihnachtsbacken, wo es in der ganzen Schule nach frisch gebackenen Plätzchen roch. Die Kekse wurden für die Weihnachtsfeier gebacken, welche am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien stattfand. Viele Eltern, Verwandte und Freunde kamen, um die Weihnachtsaufführungen der Kinder zu sehen. Nach dem Programm saß man gemeinsam bei Plätzchen und Punsch zusammen und es kam eine schöne, besinnliche Weihnachtsstimmung auf.