Unser Lehrerkollegium

Lehrerkollegium

 

von hinten nach vorne: Scarlett Erler (Schulleitung), Stefanie Baumgärtner, Beatrice Friedrich, Annette Holl, Lena Färber (FJS)

 

Hier stellt sich unsere FSJ-Kraft Vivien Schwab vor:

 

Hallo, mein Name ist Vivien Schwab.

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Münchingen. Nach meinem Abitur am Wirtschaftsgymnasium Neutstadt, absolviere ich nun ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Grundschule Wutach. Mittags bin ich in der Kinderkrippe in Bonndorf tätig.

Ich habe mich bewusst für diese Stelle beworben, weil ich sehr gerne mit Kindern zusammen bin und Spaß habe mit ihnen zu lernen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr, in dem ich viele neue Erfahrungen machen kann.

Durch die Verwendung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.